Über uns

Herzlich willkommen bei Sketch and Stitch! Wir sind ein kleines Team bestehend aus Mutter und Sohn und wir lieben es, eigene Dinge zu entwerfen und zu verschönern. An dieser Leidenschaft möchten wir euch gerne teilhaben lassen. Bei uns findet ihr verschiedenes an Kleidung, Accessoires und Dekoration. Individualität wird bei uns ganz groß geschrieben, ob für den täglichen Bedarf oder zu einem bestimmten Anlass.

Wir geben zwar unser bestes, um jeden Geschmack zu treffen – aber wenn wir ehrlich sind: Das wäre unmöglich! Deshalb bieten wir dir auch die Möglichkeit, deine eigenen Einzelstücke zu gestalten. Manche Produkte kannst du ganz einfach mit unserem Produktdesigner entwerfen.

Da bei uns alles handgefertigt wird, hast du außerdem die Möglichkeit uns jederzeit deine Wünsche persönlich mitzuteilen. Gibt es etwas, was du noch nicht gefunden hast? Kein Problem! Meld dich einfach bei uns über unser Kontaktformular und wir schauen gemeinsam, wie wir deinen Wunsch realisieren.

Diese beiden Handytaschen sind beispielsweise eine Sonderanfertigung gewesen. Sie wurden vollkommen nach Kundenwunsch erstellt. Die Kundin sendete uns dafür zwei niedliche Schnappschüsse als Referenz, welche wir im Anschluss digitalisiert und gestickt haben.

Auch bei der Bauchtasche handelt es sich um ein Einzelstück. Sowohl der Stoff als auch das Motiv wurden von der Kundin gewählt.

Die Sonnenblume wurde nach der digitalen Zeichnung aus spezieller Bügelfolie ausgeschnitten und dann mehrfarbig übertragen.

Wie du siehst sind die Möglichkeiten endlos! Da wir gerade noch in den Startlöchern sind, gibt es zunächst nur einen kleinen Einblick von dem was wir anbieten möchten.

Bei Fragen oder Beratungswünschen stehen wir jeder Zeit zur Verfügung. 🙂